Zusammenfassung


Das war diesmal unser dritter Urlaub in Griechenland. Dort wird im Sommer sicher nie jemand frieren, aber dieses Jahr war das Wetter extrem. Es gab kaum einen Tag, an dem das Maximum unter 40°C lag. Und das, obwohl wir immer an der Küste geblieben sind. Das lähmt natürlich den Tatendrang selbst bei hartgesottenen Weltenbummlern und manche Menschen halten es gar nicht aus. Zusätzlich sorgten die vielen Waldbrände für eine Anspannung der Nerven. Andererseits war das nicht vorherzusehen und wir versuchen immer, aus jeder Situation das Beste zu machen. Also noch mehr baden und einschränken anderer touristischer Aktivitäten. Schade, dass Hannelore und Martin dieses Klima nicht ausgehalten haben, aber wir haben uns gut erholt und werden auf jeden Fall irgendwann wiederkommen. Vielleicht suchen für wir das nächste mal eine andere Jahreszeit aus.


zum Vorwort zum Bericht zur Karte zurück zur Startseite